• Jobs Job bei Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG

Business System Analyst (m/w)

Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG

Chemnitz

Chemnitz

Business System Analyst (m/w) Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Chemnitz Betreuung und Optimierung IT-basierter Geschäftssysteme (u. a. JD Edwards); Überprüfung, Empfehlung, Dokumentation und Einführung von Prozessänderungen in ERP- und anderen Systemen mit Schwerpunkt auf kontinuierlicher Verbesserung.

Wir Haben Bei Vielen Dingen Unsere Hand Im Spiel Dafür Brauchen Wir Die Richtigen Köpfe Als Weltweit Führender Hersteller In Der Antriebs- Und Steuerungstechnologie Ist Mit Rund 55000 Beschäftigten In 50 Ländern In Nahezu Allen Anwendungsbereichen Vertreten Dies Eröffnet Eine Ganze Welt An Möglichkeiten In Der Jeder Das Beste Aus Sich Machen Kann Bei Haben Sie Den Individuellen Freiraum Diese Themen- Und Chancenvielfalt Tatsächlich Zu Nutzen Und Eigene Ideen Umzusetzen Auf Augenhöhe Mit Ihren Kollegen Im Zusammenspiel Mit Einem Team Das Sie Herzlich Willkommen Heißt Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Entdecken Sie Für Sich Für Unseren Standort Chemnitz Suchen Wir Ab Dem Nächstmöglichen Termin Einen Business System Analysten (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Betreuung Und Optimierung It-basierter Geschäftssysteme (u A Jd Edwards) überprüfung Empfehlung Dokumentation Und Einführung Von Prozessänderungen In Erp- Und Anderen Systemen Mit Schwerpunkt Auf Kontinuierlicher Verbesserung Betreuung Konfiguration Und Einführung Globaler It-systeme Enge Zusammenarbeit Mit Den Nutzern Bei Bedarf Durchführung Von Nutzertrainings Unterstützung Bei Anwendungsproblemen In Enger Zusammenarbeit Mit Anderen Standorten Und Der Weltweiten It Organisation Unterstützung Von It-projekten Zur Verbesserung Von Geschäftsprozessen Anwendung Von Projektmanagement Und Lean Werkzeugen Management Des Elektronischen Datenaustausches (edi) Mit Kunden Und Distribu­toren Sowie Zwischen Verschiedenen Systemen Was Sie Mitbringen: Fachhochschulabschluss In Einer Informationstechnischen Fachrichtung Verbunden Mit Erster Berufserfahrung Bzw Facharbeiterabschluss Im Bereich It Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Und/oder Beruflicher Weiterbildung Erfahrungen Im Projektmanagement Datenbankkenntnisse Db2 Mssql Kenntnisse In Jd Edwards As/400 Barcoding Edi Microsoft Sharepoint Design Und Sicherheit Wünschenswert Starke Eigenmotivation Und Kommunikationsfähigkeit Proaktive Und Flexible Herangehensweise Sowie Die Bereitschaft Die Eigenen Fähigkeiten Ständig Weiterzuentwickeln Sehr Gute Englischkenntnisse Wer Für Sich Ent­deckt Wird Sehr Schnell Spüren Dass Ihn In Der Täglichen Praxis Beides Erwartet: Kollegiale Nähe Kurze Wege Vor Ort Und Die Mög­lich­keit Etwas Zu Bewegen Auf Der Anderen Seite Stehen Die Kraft Viel­sei­tig­keit Stärke Und Sicher­heit Eines überaus Er­folg­reichen Global Players In Europa Werden In Neun Tech­no­lo­gie­be­reichen (aero­space Cli­mate Control Elec­tro­me­cha­nical Fil­tra­tion Fluid & Gas Hand­ling Hy­drau­lics Pneu­ma­tics Pro­cess Con­trol Sealing & Shielding) Rund 15000 Mit­ar­beiter Be­schäf­tigt Davon Etwa 4250 Mit­ar­beiter In Deutschland Als Eine Der Europäischen Divisi­ons Der Hydraulics Group Hat Die Pump & Motor Division Euro­pe Mit Standorten In Drei Europäi­schen Ländern (deutschland Schweden Und Tschechien) Die Produkt- Marketing- Und Ferti­gungs­verantwortung Für Die Be­reiche Kolbenpumpen Und -motoren Zahnradgeräte Und Gero­tormotoren Gibt Allen Menschen Die Gleichen Chancen Und Ist Sich Seiner Verantwortung Gegenüber Menschen Mit Behinderungen Bewusst Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemanalyst Systemanalystin It-systemanalyst It-systemanalystin Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration It-systemadministrator It-systemadministratorin It-systemadministration Prozessverbesserung Prozessoptimierung It-projektmanagement Anwendungsbetreuung Elektronik Elektrotechnik Automatisierung Hydraulik Maschinenbau Gmbh & Co Kg 09116 Chemnitz Sachsen Ax58852by Informatiker Informatikerin Fachinformatiker
Fachinformatikerin Systemanalyst Systemanalystin
IT-Systemanalyst IT-Systemanalystin Systemadministrator
Systemadministratorin Systemadministration
IT-Systemadministrator IT-Systemadministratorin
IT-Systemadministration Prozessverbesserung
Prozessoptimierung IT-Projektmanagement Anwendungsbetreuung
Elektronik Elektrotechnik Automatisierung Hydraulik
Maschinenbau Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH &
Co KG 09116 Chemnitz Sachsen Business System Analyst (m/w) Betreuung Und Optimierung IT-basierter Geschäftssysteme (u A JD Edwards) Überprüfung Empfehlung Dokumentation Und Einführung Von Prozessänderungen In ERP- Und Anderen Systemen Mit Schwerpunkt Auf Kontinuierlicher Verbesserung Chemnitz Informatiker Informatikerin Fachinformatiker
Fachinformatikerin Systemanalyst Systemanalystin
Prozessoptimierung IT-Projektmanagement Anwendungsbetreuung
Elektronik Elektrotechnik Automatisierung Hydraulik
Maschinenbau Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH &
Co KG 09116 Chemnitz Sachsen

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Klassenlehrkraft (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)

Informatiker als Softwareentwickler Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eutritzsch)